Anmeldung Kontakt Impressum

Fragen und Antworten

Foto Shooting im Schloss Beichlingen (Thüringen)

Foto-Shooting 2009

Nach dem tollen Fotoshooting im Jahr 2008 haben wir alles dafür getan, das diesjährige Foto Event wieder im traumhaften Schloss Beichlingen stattfinden zu lassen.

Termin: 05.07.2009 bis 08.07.2009




Die Location: Schloss Beichlingen

Fotoshooting im Schloss Beichlingen

Schloss Beichlingen, eines der grössten und spektakulärsten Schlösser Thüringens ist die Location des Fotoshootings.

Durch seine extravaganten Salons und das grosse Aussengelände bietet das Schloss genug Spielraum, um unsere Models sowohl im Innern des Schlosses als auch in den Aussenanlagen gekonnt in Szene zu setzen.
Das Schloss Beichlingen wurde bisher erst ein einziges mal für ein solches Event genutzt (von uns)!

Über die erneute Kooperation des "Schlossherrn" freuen wir uns ganz besonders. Die Möglichkeit, ein solches Fotoshooting in Form eines mehrtägigen Evenst wiederholen zu dürfen, ist einfach klasse.




Was wird geboten

Auch in diesem Jahr haben wir zusätzlich zum Schloss noch einige Highlights im Petto, die das Fotoshooting unvergesslich machen. Mehr dazu seht Ihr auf den Bildern , die bereits Mitte Kuli zu ewarten sind.

Das haben wir. u. a. dabei:

Fotoevent Beichlingen

Sicher ist:

Es erwarten Euch schöne lustige Tage und 3 verträumte Nächte im Schloss Beichlingen.




Teilnahmebedingungen:

Ob Profi oder nicht, spielt hier keine Rolle, denn jeder/jede erhält von uns eine professionelle Beratung in Sachen Style, Make up und Durchführung der Posen!

Da wir verschiedene Shooting-Themen haben, wird sich jeder mit Sicherheit in seine Rolle einfinden.
Hauptsache ihr seid ein Beauty-Freak und fühlt Euch schön! Unter anderem werden Themen wie Hochzeit, Glamour/Fashion und Barock auf Euch zukommen!

Die Fotografen Christin Zöllner- Köllner und Mark Gross werden ständig eine Linse auf Euch haben und Euer verborgenes "ICH" heraus kitzeln.
Lasst Euch darauf ein und Ihr werdet keine gewöhnlichen Bilder, sondern Eure persönlichen Shooting-Highlights in Händen halten.




Kosten:

Die Organisation und die Ausstattung der Location sind sehr speziell.
Die Kosten liegen pro Teilnehmer bei 50,-- Euro pro Nacht, wobei für Essen und Trinken zum Teil gesorgt ist.

-> Anfahrtskosten und sonstige Nebenkosten sind selbst zu tragen!




Alles klar?